Dabei sind ihm die Hunde gefolgt, als er zusammen mit Marco (oder Michael, whatever^^) noch das Regal für Shine,
Das ist Boof:
Und das war gestern auf dem Heimweg <3
Ich drück euch!
PS: Das mit meinen Mitbewohnern ist tatsächlich wie aufm Bahnhof. Unglaublich. Noch hab ich Spaß daran. Wir sind jetzt übrigens zu viert. Der Kühlschrank war auch ohne Shine schon zum Brechen voll. Und mein männlicher Mitbewohner (der nuschelt so! Ich hab ihn nicht richtig verstanden als er seinen Namen gesagt hat!) hat zwei Regalfächer im Lebensmittelschrank okkupiert. Ob er die wieder rausrückt? Außerdem hat der gestern übelst Modder von seinen Schuhen im Gang verteilt und hat den erst weggemacht, als Ricky ihm gesagt hat, dass das nicht geht :D
Er ist ja voraussichtlich in zehn Tagen weg.
Aber diese Angaben stimmen ja eh nie...
Boah einen Lärm macht die!!


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen